User Tools

Site Tools


sm:start

Service Management

Mit Hilfe des <font color="orange"><b>Service Managements</b></font> können Sie direkt aus der Anfrage heraus einen passenden Technikertermin suchen. Hier können Sie gleich Ihren Wunschtermin mit der passenden Qualifikation mitgeben.

Über den Einsatzplaner können Sie sehen, wann welcher Techniker noch frei ist und den von Ihnen gewünschten Termin übernehmen kann.

Ein Technikertermin ist eine Aufgabe und wird in der entsprechenden Anfrage ebenfalls gespeichert. Eine Anfrage kann auch mehrere Technikertermine haben.

Das Service Menü

Unter dem Menüpunkt <font color="orange"><b>Service</b></font> finden Sie den <font color="orange"><b>Einsatzplaner</b></font>,den <font color="orange"><b>Belegungskalender</b></font> und <font color="orange"><b>Meine Aufgaben oder Aufgaben Pool</b></font>.
Das Service-Management bietet Ihnen alle Vorteile zur Technikereinsatzplanung und zur Aufgabenkoordinierung auf einen Blick:

Das Service Menü

  • Der Einsatzplaner führt Sie zur Technikereinsatzplanung.
  • Der Belegungskalender zeigt Ihnen, wann welcher Techniker für welche Aufgabe eingeteilt wurde.
  • Der Menüpunkt (je nach Version) Meine Aufgaben oder Aufgaben Pool führt Sie zum Aufgaben-Pool, wo Sie eine Übersicht über alle angelegten Aufgaben erhalten.


sm/start.txt · Last modified: 2010/11/12 12:08 (external edit)