User Tools

Site Tools


im:pool:history

Meine Anfragen Historie als Kundenbetreuer

Sie sind Kundenbetreuer und wollen wissen, welche Kundenanfragen Sie vor kurzem bearbeitet haben und welche Anfragen noch nicht abgeschlossen sind?

1) Klicken Sie bitte in der Menüleiste Anfragen auf das Untermenü Anfragen Historie. Es werden Ihnen alle Anfragen angezeigt werden, an deren Bearbeitung Sie beteiligt waren.



2) Grenzen Sie Ihre Auswahl ein, indem Sie die Expertensuche aufrufen.



3) Im Anschluß wählen Sie bitte in der Auswahlliste Neuer Filter die Kategorie geschlossene Anfragen ausblenden.



4) Sie sehen nun alle noch offenen Kundenanfragen, an deren Bearbeitung Sie beteiligt waren, aktuell sind und für deren Abschluss Sie weiterhin verantwortlich sind.


<note tip>Anmerkung: Wird kein Filter gesetzt, so werden nach Selektion des Menüpunkts Anfragen Historie alle Incidents angezeigt, welche der aktuell angemeldete Benutzer bearbeitet hat. </note>

Geschlossene Anfragen erscheinen dabei ebenso wie offene oder gelöste Anfragen
→ z.B. folgende Statusansicht:


Setzen Sie daher die geeigneten Filter, um Ihre Suche zu verfeinern (siehe auch Expertensuche und Feineinstellungen).

im/pool/history.txt · Last modified: 2009/12/14 13:48 (external edit)