User Tools

Site Tools


iphone:start

Die iPhone/ iPad Schnittstelle

Ab Version 5.2 ist es möglich Ihr 1stAnswer über Ihr iPhone/ iPad zu bedienen. Dafür müssen Sie die entsprechende 1stAnswer App downloaden.

Mit der My1stAnswer App erhalten Sie den direkten Blick auf die relevanten Informationen und Steuerungsgrößen für Ihr Service-Business - egal ob Sie Serviceleiter, Teamleiter oder Service-Mitarbeiter sind.



Holen Sie sich die App noch heute: My 1stAnswer App

App

Die iPhone App sieht so aus:
iPhone App

Cockpit & WebPart

Über die App können Sie ihre Cockpits und WebParts jederzeit einsehen:
Ihre Cockpits und WebParts

Konfiguration

Folgende Einstellungen müssen vorgenommen werden, damit Sie auf ihr System zugreifen können:

  • 1stAnswer-Server URL: geben Sie hier die URL von ihrem System ein.

<note tip>Beachten Sie bitte, dass die URL i.d.R. mit dem Zusatz “/1stAnswer” angegeben werden muss. Dies ist allerdings auch von Ihrer Systemkonfiguration abhängig. Im Zweifelsfalls sprechen Sie Ihren Administrator bzgl. des genauen Pfades an</note>

  • Benutzername und Passwort: hier geben Sie den selben Benutzernamen und dasselbe Passwort ein als wenn Sie sich über Ihren Computer am System anmelden würden.
    Konfiguration

Liste an Incidents aus WebPart

Sie können aus einem WebPart heraus eine Liste der Incidents anzeigen, die darin enthalten sind:
Liste an Incidents aus einem WebPart

Anfragendetailansicht

Über die iPhone App können Sie sogar Anfragen, wie gewohnt, in der Detailansicht anschauen und bearbeiten:
Anfragedetailansicht

iphone/start.txt · Last modified: 2011/12/14 13:02 (external edit)