Erinnerungs-Dienst für ablaufende Verträge
Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein damit die Mail verschickt wird:
Status ungleich inaktiv
Erinnerung ist auf “Manuell” gestellt ODER Erinnerung ist auf Standardwert gestellt und Einstellung in GlobalSettings ist aktiv
Enddatum des Vertrags minus konfigurierte Tage < Aktuelles Datum/Uhrzeit (z.B. Enddatum 30.10.2010 - Tage 10 - aber heutiges Datum 21.10.2010)
Die Email wurde an den Verantwortlichen noch nicht verschickt
Der Benutzer hat “E-Mail Benachrichtigung” in seinem Profil aktiviert
Wird das Enddatum des Vertrages geändert und hat der User bereits eine E-Mail erhalten, wird das “email bereits an user gesendet” zurückgesetzt und dann gelten wieder die oben genannten Bedingungen für das Senden der neuen Erinnerung.
Konfiguration
In der Config-Datei der Dienste muss folgender Eintrag angepasst werden:
<slaMailService intervalMilliseconds="600000" />