User Tools

Site Tools


admin:itilpriorities

ITIL Prioritäten

Menü: Einstellungen → ITIL Prioritäten


Anlegen einer Neuen Priorität


Um eine neue Priorität anzulegen muss der Benutzer der Priorität eine Bezeichnung geben und eine Gewichtung vergeben (welche für das berechnen der Priorität eines Incidents wichtig ist). Nach eingeben der Daten muss der Benutzer auf das “Anlegen”-Symbol klicken.

Ändern einer bereits vorhandenen Priorität

Um eine bereits vorhandene Priorität zu ändern, klicken Sie in der rechts neben der entsprechenden Priorität auf das „Bearbeiten“-Symbol. Sie können nun die bisherigen Eingaben bearbeiten:


Um die Änderungen zu bestätigen, klicken Sie auf „Speichern“. Diese werden dann in die Datenbank übernommen und sind sofort gültig.

Löschen einer Priorität

Um eine bereits vorhandene Priorität zu löschen, klicken Sie rechts neben der entsprechenden Priorität auf das „Löschen“-Symbol.

admin/itilpriorities.txt · Last modified: 2011/12/14 16:28 (external edit)