User Tools

Site Tools


im:detail:edit

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp13465426_9ILOTLR0N8/www/help1stanswernew/inc/html.php on line 1164

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp13465426_9ILOTLR0N8/www/help1stanswernew/inc/html.php on line 1168

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp13465426_9ILOTLR0N8/www/help1stanswernew/inc/html.php on line 1171

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp13465426_9ILOTLR0N8/www/help1stanswernew/inc/html.php on line 1172

Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
Next revision
Previous revision
im:detail:edit [2013/01/24 10:01]
ksamson [Funktion Allen Antworten]
im:detail:edit [2015/07/09 15:33] (current)
Line 1: Line 1:
 ====== Anfrage bearbeiten ====== ====== Anfrage bearbeiten ======
  
-Sie möchten eine Anfrage bearbeiten? Rufen Sie ihn zur [[im:detail:start#anfrage-detailansicht_im_bearbeitungsmodus_öffnen|Bearbeitung]] auf und weisen Sie ihn sich zu. +Sie möchten eine Anfrage bearbeiten? Rufen Sie sie zur [[im:detail:start#anfrage-detailansicht_im_bearbeitungsmodus_öffnen|Bearbeitung]] auf und weisen Sie sich diese zu. 
  
  
Line 56: Line 56:
  
 ==== Funktion "Allen Antworten" ==== ==== Funktion "Allen Antworten" ====
-Im Redesign des Lösungsverlaufs gibt es nun die Möglichkeit auf eingegangene E-Mails direkt allen zu antworten.+Im Redesign des Lösungsverlaufs gibt es nun die Möglichkeit auf E-Mails direkt allen zu antworten.
 \\ Wenn Sie auf {{:im:detail:allen_antworten.png|Allen Antworten}} klicken wird nicht nur der Absender der die E-Mail geschrieben hat sondern auch die Personen die diese E-Mail in cc erhalten haben wieder als cc-Empfänger eingetragen - ganz automatisch.  \\ Wenn Sie auf {{:im:detail:allen_antworten.png|Allen Antworten}} klicken wird nicht nur der Absender der die E-Mail geschrieben hat sondern auch die Personen die diese E-Mail in cc erhalten haben wieder als cc-Empfänger eingetragen - ganz automatisch. 
-\\ Die E-Mail können Sie dann wie gewohnt weiter bearbeiten. +\\ Die E-Mail können Sie dann wie gewohnt weiter bearbeiten. Sie können hier auch die Empfängeradressen ändern, entfernen, weitere hinzufügen
-\\ +\\ Rechts im Ich möchte Panel können Sie noch die Historie zu dieser E-Mail einsehen, wann wurde was geändert. Oder wieder die Anfrage anzeigen lassen (Anfrage öffnen).
  
 ==== Kommentar hinzufügen ==== ==== Kommentar hinzufügen ====
Line 191: Line 191:
  
 ==== Der letzte Status ==== ==== Der letzte Status ====
-Der letzte Status ist eine neue Spalte im [[im:pool:start#anpassungsoptionen|Anfragen Pool]] und Benutzercockpit und kann von Ihnen hinzugefügt werden. Der letzte Status dient dazu, einen schnellen einblick zu erhalten, welche Aktion als letztes in der Anfrage getätigt wurde.+Der letzte Status ist eine neue Spalte im [[im:pool:start#anpassungsoptionen|Anfragen Pool]] und Benutzercockpit und kann von Ihnen hinzugefügt werden. Der letzte Status dient dazu, einen schnellen Einblick zu erhalten, welche Aktion als letztes in der Anfrage getätigt wurde.
  
 <note important>Folgende Rechte werden hierzu benötigt:\\ - Um den letzten Status sehen zu können: [[admin:rights#incident_management|Case.LastStatus.Display]]\\ - Um den letzten Status setzen bzw. ändern zu können: [[admin:rights#incident_management|Case.LastStatus.Edit]]</note> <note important>Folgende Rechte werden hierzu benötigt:\\ - Um den letzten Status sehen zu können: [[admin:rights#incident_management|Case.LastStatus.Display]]\\ - Um den letzten Status setzen bzw. ändern zu können: [[admin:rights#incident_management|Case.LastStatus.Edit]]</note>
Line 338: Line 338:
 {{:im:detail:teceinsatzdat.png|Termin und Qualifikation auswählen}}\\  {{:im:detail:teceinsatzdat.png|Termin und Qualifikation auswählen}}\\ 
  
-  * <html><font color="darkorange"><b>Einsatzort</b></font></html>Der Einsatzort wird durch die Anfrage des Kunden automatisch übernommen. \\ +  * <html><font color="darkorange"><b>Einsatzort</b></font></html> Der Einsatzort wird durch die Anfrage des Kunden automatisch übernommen. \\ 
  
   * <html><font color="darkorange"><b>Wunschtermin</b></font></html>: Geben Sie direkt ein Datum ein oder bestimmen Sie ein Datum über die Schaltfläche. \\   * <html><font color="darkorange"><b>Wunschtermin</b></font></html>: Geben Sie direkt ein Datum ein oder bestimmen Sie ein Datum über die Schaltfläche. \\
Line 459: Line 459:
   * Wollen Sie eine bereits geschlossene Anfrage wieder öffnen, um daran weiterzuarbeiten, da z.B. die Lösung nur provisorisch war, lesen Sie bitte [[im:detail:extendededit|Anfrage wiedereröffnen]].    * Wollen Sie eine bereits geschlossene Anfrage wieder öffnen, um daran weiterzuarbeiten, da z.B. die Lösung nur provisorisch war, lesen Sie bitte [[im:detail:extendededit|Anfrage wiedereröffnen]]. 
 </note> </note>
 +
 +===== Ab Version 5.9 werden die Emails im Lösungsverlauf durch das HTML der zugrunde liegenden Email dargestellt ======
 +{{:im:detail:html_email_layout.png?500|}}
 +
im/detail/edit.1359018086.txt.gz · Last modified: 2013/01/24 11:01 (external edit)