In der 1stAnswer Wissensdatenbank sind bekannte Probleme (Known-Errors) und Artikel, FAQs etc. (Wissensdatenbank-Artikel) gespeichert.
Ein Known-Error ist die bekannte Ursache von einem oder mehreren Problemen (die bei Abschluss des Problems nicht in jedem Fall behoben sind).
Artikel und FAQs beschreiben Hinweise und gängige Lösungsszenarien für die Benutzer.
So gelangen Sie zur Wissensdatenbank:
Über den Hauptmenüpunkt Wissen → Meine Wissensdatenbank
Die Suche in der Wissensdatenbank erfolgt über folgende Kriterien:
| Alle Kategorien durchsuchen | Der aktuell ausgewählten Supportkategorie oder des aktuell ausgewählten Configuartion Items |
| Suchausdruck | Volltextsuche nach bestimmten Begriffen. |
| Typ | Schränkt die Suche ein, ob es sich um einen “Bekannten Fehler” oder einen “Wissensdatenbankartikel” handelt. |
<note tip>Sie können nach mehreren Begriffen suchen, in dem Sie die Begriffe mit “+” verbinden. Die Suche nach dem Begriff HP 2015+Treiber sucht nach allen Einträgen, die folgende Suchbegriffe “HP 2015” und “Treiber” in mindestens einem der folgenden Feldern enthalten:
</note>
Das Ergebnis der Suche wird in den unten stehenden Trefferliste angezeigt.